Ein Affront! Ein Skandal!

Niemals wurde ein Kaiserreich derart brüskiert! Was ist da los?!
Ab Herbst gibt es darauf eine Antwort, denn …
… am 25. Oktober 2007 startet im Verleih der Constantin Film Bullys “Dritter” in den deutschen Kinos.
Ende 2004 begann Michael Bully Herbig mit der Arbeit an „Lissi und der wilde Kaiser“, dem Nachfolger von „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“. Damit wagte er sich als erster deutscher Filmemacher an einen Mix aus Parodie und Animationsfilm. Herausgekommen ist eine (Zitat Bully): „Romantic-Action-Drama-Kitsch-Komödie mit fast keinen Tierchen“!
… „Im Wald verstecken sich die Freischwimmer! Abtrünnige Nudisten transpirieren gemeinsam mit den Partisanen!“
Dialoge wie diese stammen aus dem neuesten Teaser-Trailer zum Film, der gestern Abend im Rahmen der Constantin Film-Tradeshow der Münchner Filmwoche von Comedystar Bully präsentiert wurde. Nach den ersten Szenen von „Lissi und der wilde Kaiser“ waren sich die Zuschauer einig: Endlich wieder ein echter „Bully“ im Kino!