Bullys Kino-Trilogie ist perfekt!

Nach den Blockbustern „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ präsentiert Bully endlich den mit Spannung erwarteten Titel seines nächsten Kinoprojekts: den 3D-Animationsfilm: „Lissi und der wilde Kaiser“.
Seit mehr als einem Jahr wird bereits an dieser herbX film Produktion gearbeitet. Im Verleih der Constantin Film wird„Lissi und der wilde Kaiser“ dann im Herbst 2007 in die Kinos kommen! Auch für diesen Bully-Streifen sicherte sich ProSieben die TV-Ausstrahlungsrechte.
Während der Constantin Tradeshow 2006 anlässlich der Münchner Filmwoche hat Michael Bully Herbig gestern Abend vor 800 begeisterten Kinobetreibern den Titel seines nächsten Kinofilms bekannt gegeben! Schon seit über einem Jahr arbeitet er – neben der Produktion der 2. Staffel „Bully & Rick“ – an seinem neuen Kinofilm und zu seiner großen Freude hat keiner etwas gemerkt, denn Bully liebt Überraschungen! Sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von „Shrek“ oder „Die Unglaublichen“, es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich „Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos.“
Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!
Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon beim „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“) das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons „King Kong“ tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer „Sissi“-Parodie!
„Lissi und der wilde Kaiser“ wird die Constantin Film verleihen und in die Kinos bringen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit bei „Der Schuh des Manitu“und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (zusammen über 20 Millionen Zuschauer allein in Deutschland!) freut sich Bully, erneut mit dem Constantin-Team zusammenzuarbeiten.
Auch ProSieben ist wieder mit von der Partie: Der Privatsender sicherte sich – wie schon beim „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ – die TV-Rechte des neuen Bully-Streifens. Derzeit arbeitet Bully ebenso mit Hochdruck an der 2. Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show „Bully & Rick“, die voraussichtlich im Herbst 2006 gesendet wird.