ProSieben zeigt 2013/14 neues TV-Format von und mit Michael Bully Herbig
Unterföhring, 28.01.2013
Michael Bully Herbig und ProSieben schreiben ein neues Kapitel ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit: In der TV-Season 2013/14 wird der Erfolgs-Regisseur, -Schauspieler, -Komiker und -Drehbuchautor auf ProSieben ein neues TV-Format realisieren.

Michael Bully Herbig: „Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zuhause.“
ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „Bully und ProSieben, das ist eine Partnerschaft mit Herz und Verstand: Nach ‚Bullyparade‘, ‚Bully & Rick‘ und ‚Bully sucht die starken Männer‘ wird auch Bullys nächster Streich auf ProSieben ein Stück TV-Geschichte schreiben.“