Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz sind die Synchronstars in “Toy Story 3“!
Cowboy “Woody” scharrt schon ungeduldig mit den Sporen, Dino “Rex” steht (wie fast immer) kurz vor der Ohnmacht und auch “Ken” streicht sich schon aufgeregt durchs Haar: Die drei Helden aus “Toy Story 3” freuen sich riesig, mit Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz von den bekanntesten und beliebtesten Comedy-Stars in Deutschland gesprochen zu werden! Erstmals seit „Lissi und der wilde Kaiser“ (2007) sind die drei Künstler, die mit der “bullyparade” 1997 den Grundstein zu beispiellosen Erfolgskarrieren im Film- und Showbiz legten, wieder gemeinsam in einem Kinofilm zu hören.
Michael Bully Herbig spricht “Woody”, den fröhlichen Cowboy mit mutigem Herz und kühlem Kopf, dem seine Freunde über alles gehen. Zu denen zählt auch Dinosaurier “Rex”, das stets aufgeregte Urzeit-Reptil mit großen Füßen und kleinem Kopf, das schnell zu begeistern ist – auch wenn Rex meistens keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht. Rick Kavanian leiht dem Tyrannosaurus seine Stimme. Einer der neuen Stars in “Toy Story 3” ist “Ken”, ja genau der Ken von Barbie! Stets darum bemüht blendend auszusehen muss Ken sich dauernd gegen das Vorurteil zur Wehr setzen, er sei ein reines Mädchen-Spielzeug. Und das tut er in der deutschen Synchronfassung mit der Stimme von Christian Tramitz.
Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: “Toy Story 3“, der dritte Leinwandauftritt von Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und ihrer Spielzeug-Gang, ist zugleich der 11. abendfüllende Spielfilm der Erfolgsschmiede Disney/Pixar, die schon Kinohits wie „Findet Nemo“, „Ratatouille“, „Wall-E“ oder „Oben“ lieferte. “Toy Story 3” ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer das am 29. Juli in den deutschen Kinos startet – auch in Disney Digital 3D.