München, 31. März 2011 – Der Countdown läuft – Eröffnung am 11. Juni 2011

Pünktlich zum 30. Geburtstag der Bavaria Filmstadt öffnet in den Pfingstferien am 11. Juni die einzigartige Filmerlebniswelt “Bullyversum” die Tore.
Er machte eine Radioshow zum täglichen Event. Er wurde im TV zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 Quadratmetern entsteht zur Zeit das “Bullyversum” – eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus Bullys Radio-, TV- und Kinoproduktionen – interaktiv, in 3D und zum Brüllen komisch! Dabei darf natürlich auch ein Blick hinter die Kulissen nicht fehlen.
Den Countdown bis zur Eröffnung gibt´s live unter www.bullyversum.de