BALLOON
Michael Bully Herbig´s thriller BALLOON goes around the world!

Berlin, 22.11. 2018 Only a few weeks after it´s world premiere Michael Bully Herbig´s spellbinding thriller BALLOON has been sold to numerous countries around the world. In Europe these are countries such as Benelux States, France, Greece, Italy, Spain, Czech Republic, Slovakia, Hungary and other East-European countries. In North America so far distribution rights for…

BALLOON
The trailer is out!

Berlin, June 29th 2018 The newly published trailer lets you immerse in an unbelieveable adventure based on a true story: In 1979, the families  Strelzyk and Wetzel  ventured to escape from the GDR to freedom with a homemade hot-air balloon – eight people in a tiny gondola.  Based on their story, director Michael Bully Herbig…

Balloon

Balloon 1979, East Germany during the height of the Cold War. Two ordinary families yearning for freedom secretly form a great escape plan to get across to the West: with courage and ingenuity, they build a hot air balloon with small pieces of cloth for their eight family-members to fly over the East German Border.…

BALLON
Michael Bully Herbigs Thriller BALLON geht um die Welt!

Berlin, 22.11. 2018 Michael Bully Herbigs packender Thriller BALLON wurde bereits wenige Wochen nach seiner Weltpremiere in zahlreiche Länder verkauft. In Europa gehören die Benelux-Staaten, Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Tschechien, die Slowakei, Ungarn und weitere osteuropäische Länder dazu. In Nordamerika wurden bisher für Kanada die Vertriebsrechte erworben und auch in Asien wird BALLON demnächst in…

BALLON
Der neue Trailer ist da!

Berlin, 29.06.2018 Der soeben veröffentlichte Trailer zu BALLON lässt das Publikim eintauchen in ein unfassbares Abentuer, das auf wahren Begebenheiten beruht: Die Familien Strelzyk und Wetzel haben 1979 mit einem selbstgefertigten Heißluftballon – zu acht in einer winzigen Gondel – die Flucht aus der DDR in die Freiheit gewagt. Basierend auf ihrer Geschichte hat Regisseur…

Ballon

Ballon Sommer 1979. Zwei ostdeutsche Familien bauen heimlich einen gigantischen Heißluftballon, um damit in den Westen zu fliehen. Doch der erste Fluchtversuch geht schief. In Rekordzeit müssen sie einen neuen Ballon fertigstellen, denn mit jedem Tag ist ihnen die Stasi dichter auf den Fersen – ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…   ORIGINALTITEL Ballon…

Bullyparade – Der Film

Bullyparade - der Film Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film! ORIGINALTITEL Bullyparade – Der Film REGIE Michael Bully Herbig PRODUKTION herbX film CO-PRODUKTION Warner Bros. Film Productions…