Eine Million Minuten

Eine Million Minuten Die wirklich wichtigen Dinge stehen auf der blöden To-do-Listen ja nicht drauf. Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: "Ach Papa,, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt du?", bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass eine Million gemeinsam verbrachter Minuten womöglich sehr viel wertvoller…

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Der Boandlkramer und die ewige Liebe So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der…

Ballon

Ballon Sommer 1979. Zwei ostdeutsche Familien bauen heimlich einen gigantischen Heißluftballon, um damit in den Westen zu fliehen. Doch der erste Fluchtversuch geht schief. In Rekordzeit müssen sie einen neuen Ballon fertigstellen, denn mit jedem Tag ist ihnen die Stasi dichter auf den Fersen – ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…   ORIGINALTITEL Ballon…

Bullyparade – Der Film

Bullyparade - der Film Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film! ORIGINALTITEL Bullyparade – Der Film REGIE Michael Bully Herbig PRODUKTION herbX film CO-PRODUKTION Warner Bros. Film Productions…